Die professionelle PR-Arbeit setzt sich meiner Erfahrung nach aus mehreren Variablen zusammen: Know-how und Erfahrung, gute Kenntnis der Medienlandschaft, strategische Denke gepaart mit kreativem Ideenpotenzial sowie ein sorgsam gepflegtes Netzwerk aus Medien-, Kommunikations- und Produktionspartnern.

Nach 14 Jahren in unterschiedlichen Agenturen biete ich meine Dienstleistung seit 2008 unter eigenem Namen an
und bringe alle Voraussetzungen für profunde und inhaltlich überzeugende PR-Beratung mit.

 

In einigen Punkten unterscheidet sich SIEDLER PR eklatant von den gro├čen Agenturen hierzulande:

1) Sie können sich auf Chefbetreuung verlassen. Ich nehme keinen Auftrag an, den ich nicht selbst federführend bearbeiten kann. Das Agentur-Konstrukt "klein, aber fein" ermöglicht es mir und meinen Kollegen, jedem Projekt so viel Aufmerksamkeit zu widmen wie ihm zusteht.

2) SIEDLER PR stellt jeweils themenaffin und individuell ein Experten-Team zusammen: Je nach Projektumfang erfolgt die Bearbeitung in Zusammenarbeit mit freien Mitarbeitern, Spezialisten und Partner-Agenturen.

3) Durch einen kleinen Apparat bin ich in der Lage, faire Preise anzubieten, ohne dass die Qualität darunter leidet.

4) Die genannte Agenturgröße und das über viele Jahre gepflegte Netzwerk ermöglichen mir eine hohe Flexibilität.
SIEDLER PR steht gleichermaßen für kleine wie umfangreiche Aufträge zur Verfügung - je nach Wunsch des Kunden